Betonwerk Pallmann – Hersteller von Beton-Schalungssteine

Betonwerk Pallmann hat sich auf die Produktion von hochwertigen Betonfertigteilen, speziell auf Beton-Schalungssteine spezialisiert.

Der Produktionsablauf im Betonwerk Pallmann GmbH ist voll automatisiert. Das Betonwerk Pallmann GmbH ist spezialisiert auf die Herstellung von qualitativ hochwertigen Beton-Schalungssteine. Durch weitere kontinuierliche Investitionen in den Produktionsablauf, verbessert das Betonwerk Pallmann GmbH seine Betonprodukte ständig. Das Betonwerk Pallmann GmbH produziert technisch ausgereifte und qualitativ hoch spezialisierte Beton-Schalungssteine und Betonsteine. Pallmann GmbH produziert Beton- Schalungssteine mit speziellen, besonderen Eigenschaften. Das Werk lässt seine Produkte vom Güteschutz Beton- und Fertigteilwerke Nord e.V. überwachen. Die Produkte sind über den Baustoffhandel zu beziehen oder auch Selbstabholung ist möglich.

Firma:
Ort:
Internet: