Denkmalschutz – Remmers Baustofftechnik GmbH

Für Denkmalschutz machen wir uns stark Weil Denkmalpflege für uns weit mehr ist als ein Geschäftsfeld, haben wir die Bernhard Remmers Akademie gegründet.

Mehr als ein halbes Jahrhundert gibt es seither eine äußerst produktive Wechselbeziehung zwischen den anspruchvollsten Restaurieranforderungen und den Entwicklern unserer Konservierungs- und Restauriersysteme.  Hier heißt es,  an der Aufgabe wachsen: Nirgends sonst sind objektspezifische Besonderheiten – vom Verwitterungsgrad der verschiedenen Materialien bis zum baulichen Umfeld – so akribisch zu analysieren und zu berücksichtigen. Für Denkmalschutz machen wir uns stark Weil Denkmalpflege für uns weit mehr ist als ein Geschäftsfeld, haben wir die Bernhard Remmers Akademie gegründet. Hier wird Wissen ausgetauscht und weitergegeben. Alle erwirtschafteten Überschüsse gehen vollständig an die Deutsche Stiftung Denkmalschutz.

Firma:
Ort:
Internet: