Garten- und Landschaftsbau Sven Krämer in Saarbrücken

SAARBRÜCKEN Garten- und Landschaftsbau Sven Krämer, Im Almet 2 in Saarbrücken, ist mit dem saarländischen Gütesiegel „Familienfreundliches Unternehmen“ ausgezeichnet worden.

Das Unternehmen wurde im November 1994 als 2-Mann-Betrieb gegründet und hat sich seither stetig weiterentwickelt.
Die Säulen des Unternehmens bilden die Bereiche:
Garten- und Landschaftsgestaltung
Garten- und Landschaftspflege
Teichbau und Teichpflege
Zaunbau
Heute beschäftigt das Unternehmen 20 Mitarbeiter und setzt jährlich ca. 1.2 Mio. Euro um.
Neben einer Landschaftsarchitektin beschäftigen wir überwiegend Fachpersonal aus dem Garten- und Landschaftsbau, teilweise mit jahrzehntelanger Erfahrung in diesem Bereich.
Wir sind ein zugelassener Ausbildungsbetrieb und bilden derzeit 1 Auszubildendenden aus.
Mit Erfahrung und Leistungsstärke, sowohl personell als auch maschinell setzen wir uns für alle Arbeiten im Garten- und Landschaftsbau ein.
Um das Unternehmen auch für die Zukunft zu stärken legen wir großen Wert auf die Aus- und Fortbildung unserer Mitarbeiter.
Im Zuge einer Gartenumgestaltung oder Gartenneugestaltung bieten wir Natur- und Betonsteinarbeiten an.
Unsere Leistungen:
– Verlegung von Platten, Verbundsteinen und Pflaster jeder Art
– Erstellung von Wegen und Terrassen
– Erstellung von Gartentreppen
– Erstellung von Trockenmauern incl. Bepflanzung
– Erstellung von Stützmauern

Firma:
Ort:
Internet: