Kaider Steinwerke – Lieferant für Kalkstein und Dolomit

kaider-steinwerke

Das Unternehmen Steinwerke Kaider wurde im Jahre 1934 von Albert Neupert senior gegründet. Kerngeschäft war bis 1951 der Abbau von Kalkstein in Kaider. Nach der Erschließung des Steinbruchs wurden die Kapazitäten permanent erweitert: Modernste Anlagen und ein kompletter Umbau des Werkes ermöglichten ein kontinuierliches Wachstum.

Heute sind die Steinwerke Kaider Neupert-Kalk KG unter der Leitung von Hans Neupert, ein unabhängiger mittelständischer Familienbetrieb mit über 30 qualifizierten Mitarbeitern. Der Einsatz neuester Technologien, der verantwortungsbewusste Umgang mit den natürlichen Ressourcen und nicht zuletzt das langjährige Vertrauen unserer Kunden bilden die Basis der Unternehmens- entwicklung.

Firma:
Ort:
Internet: