Pflasterfugenmörtel von mainbrick Hamburg

Dieser neuartige Fugenmörtel ist dauerhaft wasser- und luftdurchlässig und ist der einzige wassertolerante Pflasterfugenmörtel auf dem Markt.

Pflasterfugenmörtel und Fugensand vom Fachmann. Mainbrick bringt eine neue Generation von Pflasterfugenmörtel auf den Markt. Dieser neuartige Pflasterfugenmörtel ist dauerhaft wasser- und luftdurchlässig und ist der einzige wassertolerante Pflasterfugenmörtel auf dem Markt. Wir bieten Ihnen vier Farben passend zu den verschiedensten Pflasterbelägen angeboten Die Farbe kann man individuell auswählen und passt zu jedem Naturstein. Der User erhält die Möglichkeit von einer vielfältigen Auswahl und kann sich noch weitere Zusatzprodukte aussuchen. Wie zum Beispiel die Nano-Bodenversieglung oder Imprägnierung oder die Verfughilfe. Die Zusatzprodukte kann gibt es in den verschiedensten Größen. Der Pflasterfugenmörtel wurde erfolgreich weiterentwickelt, so dass er nun mit so viel Wasser in die Fugen eingeschlämmt werden kann wie gewünscht. Diese wassertolerante Verlegungsmethode verhindert nun zuverlässig Hohlraumbildung und mangelnde Fugenfüllung mit den bekannten Folgen wie z.B. Frostschäden.

Firma:
Ort:
Internet: