Die Vielseitigkeit der Steinteppiche von Geosona entsteht auch durch unterschiedliche Farbvarianten und Verarbeitungsmöglichkeiten. Darüber hinaus ist jeder Steinteppich mit seiner spezifischen Ästhetik ein Unikat. Angesichts dieser erfreulichen Entwicklung dürften nun viele Eigenheimbesitzer einen Steinteppich kaufen, der Staubaufwirbelungen reduziert und die allergische Dame des Hauses damit sehr deutlich beruhigt. Marmorsteine mit ihren Rundungen erzeugen zudem ein sicheres und fußwarmes Laufgefühl, durch die gesunkenen Steinteppich Preise sind sie nun endlich für jedermann erschwinglich.
PLZ-Gebiet:

Steinteppich ein repräsentativer Bodenbelag für Terrassen und Innenbereich

Das Unternehmen Geosona GmbH aus Monheim am Rhein bietet aktuell eine Preisreduzierung für Steinteppiche und zusätzlich viele neue Artikel an. Eigenheimbesitzer und Gewerbetreibende, die jetzt einen Steinteppich kaufen  möchten, freuen weiterlesen…

Internet:

KMD begeistert mit neuem Markenauftritt

KMD tritt fortan als Marke ganz neu auf. Das gesamte Erscheinungsbild des in Thüringen ansässigen Unternehmens wurde grundlegend überarbeitet. Die Geschäftsausstattung inklusive Imagebroschüre und Website wirkt jetzt zeitgemäßer, leichter und weiterlesen…