Arthur Schröder – Sachverständiger & Gutachachter für Naturwerkstein

Arthur Schröder  – Sachverständiger & Gutachachter für Naturwerkstein

Arthur Schröder ist von der Handwerkskammer Hamburg als Sachverständiger und Gutachachter für Naturwerkstein, Betonwerkstein und Agglo öffentlich bestellt und vereidigt. Er erlernte den Steinmetzberuf von der Pike auf. Seine Qualifikation als Steinmetzmeister, Steintechniker und Industriekaufmann sind gutes Rüstzeug zur Ausübung der gutachterlichen Sachverständigentätigkeit. Trotz der zuvor erworbenen fachlichen Qualifikation bereitete sich Arthur Schröder dennoch durch zahlreiche Fachseminare  drei Jahre lang gewissenhaft auf Aufgabe und Verantwortung als Gutachter/Sachverständiger vor. War es doch sein Bestreben, seine schriftlichen Gutachten korrekt, fachbezogen, qualifiziert und mit größtmöglicher diagnostischer Akribie, Sachverstand und Objektivität ausführen zu können.

Firma: AS Arthur Schröder GmbH
Ort: 22117 Hamburg
Internet: www.naturstein-sachverstand.de