Anröchter Natursteinwerk Rinsche GmbH in Anröchte-Klieve

Natursteinwerk Rinsche betreibt den Abbau von Anröchter Dolomitstein aus eigenen Steinbrüchen, die Weiterverarbeitung im anliegenden Natursteinwerk und den Vertrieb ohne Zwischenhändler.

Aus Anröchter Stein produzieren wir Halbfertigprodukte , sowie Unmaßtafeln, Rohtranchen oder Schnittlinge. Unsere Werksfertigung fertigt nach Wunsch und Vorgaben Treppenanlagen, Bodenbeläge und die Erzeugnisse für den Garten und Landschaftsbau. Unsere Technische Ausstattung erlaubt es uns auch komplizierte und individuelle Produkte aus Naturstein zu fertigen. Der Anröchter Naturstein wirkt durch seine natürliche Eleganz, Farbgebung und die positiven Eigenschaften in der Verwendbarkeit wie Dauerhaftigkeit und Pflegeleichtigkeit. Einsatzgebiete sind Innen- wie auch Außenbereiche.

Firma: Natursteinwerk Rinsche GmbH
Ort: 59609 Anröchte-Klieve
Internet: www.naturstein-rinsche.de