Spezialist für Natursteinarbeiten – Hans Schmid in Vaihingen

Galabau Schmid aus Vaihingen - Spezialbetrieb für Gartenausführungen mit Naturstein

Hans Schmid Garten-und Landschaftsbau in Vaihingen.Enz im Landkreis Ludwigsburg zwischen Stuttgart und Pforzheim direkt an der B10. Ihr Fachmann rund um Natursteinarbeiten.

Der Betrieb wurde von Hans Schmid in Roßwag, einem kleinen Weinort bei Vaihingen/Enz, im Landkreis Ludwigsburg, gegründet. Zunächst lag der Schwerpunkt auf Pflegearbeiten in Naturschutzgebieten, doch schon bald kam der Garten- und Landschaftsbau als 2. Standbein hinzu.

Besonderen Wert legt der Betrieb dabei auf die Planung unter ökologischen Gesichtspunkten, das Verwenden von Naturstein-Materialien und die Bepflanzung mit standortgerechten Gehölzen und Stauden. Das ideale Gelände des neuen Betriebsstandortes und die günstige Marktlage waren die Gründe für die Errichtung einer Verkaufsfläche.

Firma:
Ort:
Internet: