Hofmann und Ruppertz Natursteinhandel für Küche und Bad

Natursteinwerk Hofmann und Rupertz

das Natursteinhandel mit dem großen Nutzen für seine Partner. Die Fachbetriebe der Bauwirtschaft werden nunmehr seit über 80 Jahren zuverlässig mit Marmor und Granit beliefert.

Unsere eigene Produktion ist darauf spezialisiert, Bodenplatten, Treppenstufen, Fensterbänke und andere Fertigwaren herzustellen. Waschtische und Küchenarbeitsplatten für die Bereiche Möbel und Innenausbau runden das Fertigungsprogramm ab.

Durch den Umzug 1996 nach Flörsheim/Weilbach sind wir noch einfacher zu erreichen. Wir über uns  -Hofmann + Ruppertz-  das Natursteinwerk ist ein Familienunternehmen mit Tradition. Gerne stehen Ihnen die Mitarbeiter von H+R zur Verfügung.

Das Unternehmen war zu Anfang als Fachhandel auf dem Bausektor im Bereich Terrazzokörnungen tätig; ab 1930 wurden neben Betonwerksteinkörnungen auch Terrazzoplatten und Edelputz hergestellt und geliefert.Als die Nachfrage nach Betonwerksteinen nachließ, wandte sich die Firma dem Naturstein zu.

Heute ist Hofmann + Ruppertz ein Natursteinwerk mit modernstem Maschinenpark zur Produktion von Naturstein, einer Lagerfläche von mehr als 15.000 Quadratmetern und 30 Mitarbeitern. Die Firma unterhält ein eigenes Einkaufsbüro in Italien. Neben der Musterausstellung ist die erste Anlaufstelle für die Beratung der Kunden das Unmaßplattenlager im Innen- und Außenbereich mit vielen exklusiven Granitsorten.

Ganz besonders stolz ist das Unternehmen auf die firmeneigene Horulith-Produktlinie – eine Anzahl außergewöhnlich preisgünstiger Granite.

Firma:
Ort:
Internet: