Travertinplatten von KeraMiede in Schwentinental

Naturstein besitzt eine extrem hohe Lebensdauer. Kein anderer Baustoff weist so viele unterschiedliche Farben und Strukturen auf wie Naturstein. Durch verschiedene Oberflächenbearbeitungen werden Vielfalt und Einsatzmöglichkeiten des Natursteins zusätzlich erhöht.

Travertinplatten , ein ökologischer natürlicher Bodenbelag von KeraMiede in  Schwentinental. Die Herkunftsländer sind hauptsächlich Türkei, China, aber auch in Deutschland haben wir Travertin-Steinbrüche.

Travertin, ein Kalkstein, ist ein beliebter Baustoff für den Innen- und Außenbereich. Er eignet sich hervorragend für den Wohnbereich, Küche, Bad und für die Gestaltung von Terrassen und Wintergärten. Je nach Oberflächenbearbeitung verleiht er eine rustikale bis hin eleganten Ausstrahlung.

Für die Nutzung von Travertinbodenbelägen Küchenböden empfehlen eine Erstbehandlung durchzuführen um die Oberfläche für fettigen Substanzen und Schmutz zu schützen. Ist diese Oberflächenbehandlung durchgeführt und wird für die laufende Pfege das richtige Mittel genommen, sind auch Naturstein sehr pflegeleicht.

Inspiration für Lebensräume – im Haus Wollen Sie Bäder, Küchen, Dielen oder andere Lebensräume mit exklusiver, faszinierender Fliesenkunst gestalten? Dann werden Sie bei uns fündig. Unsere Ausstellungsräume: Direkt importierte Fliesen aus Italien, Spanien und Portugal faszinieren vielfarbig mit Antikoberflächen, Glasmosaiken und feinstem Terrakotta. Antikmarmor gesellt sich zu italienischen Wandputzen, Malereien führen zu eigenwilligen Strukturarbeiten, rustikales Handwerk zu modernen Gestaltungsideen. Alles, was die Natur hervorgebracht hat, findet in diesen Arbeiten seine Nachempfindung.

Firma:
Ort:
Internet: